Echte Kenia Experten mit eigenen Erfahrungen
35.000+ Individualreisen zusammengestellt

hero background

Badeurlaub und Safari mit dem Hotel Neptune Palm Beach Resort und der 5-tägigen Tsavo Amboseli Compact Safari mit Shimba Hills war für unsere Kunden der perfekte Keniaurlaub.

Liebe Frau Ziegner, liebe Frau Lehmann,

wir sind unglaublich erholt und mit sooo vielen tollen Eindrücken zurück.

Zunächst einmal war wirklich alles super gut organisiert. Vielen Dank dafür schon einmal!

Wir wurden herzlich am Flughafen empfangen und in unser Hotel, das Neptune Palm Beach am Diani Beach gebracht. Vom Hotel waren wir total begeistert. Hier haben wir dann zwei Nächste verbracht und wurden dann am Hotel zu unserer 5-tägigen Safari abgeholt. Unser Fahrer Michael war wirklich total super! Er hat immer alles möglich gemacht, dass wir alle Tiere sehen, er hat uns immer super viel erklärt und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Die Lodges in den verschiedenen Parks waren alle unglaublich gut. Alle Unterkünfte haben alles für die Gäste möglich gemacht. Wir wurden immer super gut empfangen und vor allem das Essen war in allen Unterkünften wirklich richtig gut!
Besonders das Severin Safari Camp bietet eine ganz besondere Atmosphäre. Hier konnten wir aus dem Pool, vom Bett aus oder auch beim Abendessen die Tiere an den Wasserlöchern beobachten.
Nur in den Shimba Hills haben wir nicht soo viele Tiere wie in den anderen Parks gesehen, da dieser Nationalpark ja sehr dicht bewachsen ist, aber auch hier hatten wir eine tolle Unterkunft und eine schöne Landschaft.
Unsere Unterkünfte während der Safari waren das Severin Safari Camp, die Ol Tukai Lodge, die Ashnil Aruba Lodge und die Shimba Hills Lodge.
Die gesamte Safari war ein wirklich unvergessliches Erlebnis.
Hier auch nochmal vielen Dank an DM-Tours und vor allem an unseren Fahrer Michael!

Nach der Safari ging es dann zurück an den Diani Beach ins Neptune Palm Beach Hotel. Hier haben wir dann nochmal weitere 6 unvergessliche Tage verbracht. Auch in diesem Hotel war das Essen jedesmal zu jeder Mahlzeit richtig gut! Alle Mitarbeiter waren immer super freundlich und haben uns jeden Wunsch erfüllt. Die Zimmer waren sehr sauber, das Hotel liegt an einem sehr schönem Strandabschnitt und bietet eine wunderschöne Gartenanlage mit einem super Pool.

Wir würden den Reiseverlauf genauso wieder wählen. Es war eine super Mischung und wir konnten uns nach der aufregenden Safari so noch gut erholen.
Wenn einem nicht genug Zeit zur Verfügung steht, würden wir vielleicht am ehesten die Shimba Hills weg lassen.

Also an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an Sie und alle die an der Planung und Durchführung der Reise beteiligt waren! Wir hatten eine unvergessliche Zeit in Kenia und eine super Reise! Wir hoffen, es war nicht unsere letzte Kenia-Reise 🙂

Liebe Grüße
Leonie R.