Echte Kenia Experten mit eigenen Erfahrungen
35.000+ Individualreisen zusammengestellt

Camps

hero background

Übernachten im Safari-Camp
Der Wind, der um die Safari-Zelte streicht, ein brüllender Löwe in der Nähe und die Gewissheit, dass lediglich ein Stück Stoff die Wildnis von einem trennt – definitiv ein besonderer Moment! Aber nichts anderes schärft Ihre Sinne besser und gibt authentischere Einblicke in die Natur Afrikas.

Und sind wir mal ehrlich: Wer kann schon von sich behaupten, dass er unter den Sternen und inmitten der afrikanischen Wildnis übernachtet? Denn genau das ist es, was eine magische Erfahrung auf Kenia Reisen ausmacht. Und trotzdem muss man auf Dinge der modernen Welt nicht verzichten: zum Beispiel ein bequemes Bett und ein eigenes Bad mit Dusche und WC. Außerdem gibt einem das unendliche Himmelszelt und das knisternde Lagerfeuer ein bestimmtes Gefühl von Freiheit.