Echte Kenia Experten mit eigenen Erfahrungen
35.000+ Individualreisen zusammengestellt
hero background
featured image

Aktuelle Kunden-Einschätzung zum Corona-Umgang im Kenia-Urlaub

Aktuelles

Aktuelles 8. Oktober, 2021

Aktuelle Kunden-Einschätzung zum Corona-Umgang im Kenia-Urlaub

Unsere Kunden Jasmin H. und Robert L. waren vom 08.09. bis 23.09.2021 im Urlaub in Kenia und haben uns geschildert, wie sie die Situation im Hotel, auf Safari sowie die Lage generell in Zeiten von Corona empfanden.     Flüge und Transfer: Am Flughafen von Mombasa wurden alle Dokumente, wie der PCR Test und das "Gesundheitsformular" geprüft sowie die Temperatur gemessen. Es hat reibungslos geklappt. Auch der Transfer ins Hotel war problemlos und wir haben uns sicher gefühlt. Im Flugzeug, am Flughafen und während des Transfers wurde sehr strikt nach der Einhaltung von Maskenpflicht und Abstand geschaut. Hotel und Safari . . .

Aktuelles 20. Juli, 2021

Wildtierzählung in Kenia

Aktuelles 20. Januar, 2020

Renovierte Zimmer im Kilima Camp Masai Mara

Wir bereisen Kenia

Wir bereisen Kenia 5. Dezember, 2019

Sören Reh testet das Leopard Beach Resort am Diani Beach

Wir bereisen Kenia 3. Dezember, 2019

Sören Reh besucht den Ocean Village Club

Wir bereisen Kenia 29. November, 2019

Sören Reh besucht das Hotel Diani Sea Resort

Wir bereisen Kenia 11. April, 2019

Bericht vom Jacaranda Indian Ocean Beach Resort

Wir bereisen Kenia 21. März, 2019

Ausflug in den Haller Park am Bamburi Beach

Wir bereisen Kenia 20. März, 2019

Sören Reh berichtet vom 3. Tag in der Masai Mara

Ergebnisse für Abfrage: