Echte Kenia Experten mit eigenen Erfahrungen
35.000+ Individualreisen zusammengestellt
hero background
featured image

Sören Reh besucht die Neptune Hotels am Galu Beach

Aktuelles

Aktuelles 14. Juni, 2022

Sören Reh besucht die Neptune Hotels am Galu Beach

Sören Reh von Safari Tours war im November 2021 auf Keniareise und hat dabei die beliebten Neptune Hotels am schönen Galu Beach besucht. Er berichtet vom Neptune Paradise Beach Resort, in dem er übernachtet hat, sowie von den beiden Schwesternhotels Neptune Palm Beach Boutique Resort und Neptune Village Beach Resort. Ich habe mir wie immer inkognito ein Superior-Zimmer im Neptune Paradise Beach Resort gebucht. Mein Zimmer befand sich im 1. Stock mit Balkon, im hinteren Bereich der schönen Hotel-Anlage. Mit nur 92 Zimmern in 23 Bungalows ist das Neptune Paradise Beach Hotel ein kleineres Hotel. Ich habe schon mehrfach dieses . . .

Aktuelles 27. Januar, 2022

Sören Reh besichtigt das Baobab Beach Resort

Aktuelles 5. Januar, 2022

Sören Reh besucht das Diani Sea Resort

Aktuelles 20. Dezember, 2021

Besuch im Hotel Papillon Lagoon

Wir bereisen Kenia

Aktuelles 14. Juni, 2022

Sören Reh besucht die Neptune Hotels am Galu Beach

Aktuelles 27. Januar, 2022

Sören Reh besichtigt das Baobab Beach Resort

Aktuelles 5. Januar, 2022

Sören Reh besucht das Diani Sea Resort

Aktuelles 20. Dezember, 2021

Besuch im Hotel Papillon Lagoon

Aktuelles 13. Dezember, 2021

Sören Reh Einschätzung zum Jacaranda Indian Ocean Beach Resort

Aktuelles 9. Dezember, 2021

Wichtige Reisehinweise für Kenia

Ergebnisse für Abfrage: