Echte Kenia Experten mit eigenen Erfahrungen
35.000+ Individualreisen zusammengestellt

Kundenbericht 2 Tage Tsavo Ost & Taita Hills Safari

hero background

Jambo Frau Ziegner!

Ich muss echt sagen, die komplette Reise war der absolute Traum und natürlich die Safari unglaublich schön !

Bei der Hinfahrt zum Tsavo Ost Park hatten wir leider eine Reifenpanne aber Michael (unser Guide) hat dies sehr schnell repariert. Michael hat diese Safari auch nochmal echt besonders gemacht, mit seiner freundlichen Art und seinem Wissen zu dem Park und wo sich eben die Tiere befinden ! Ganz großes Lob an ihn ! Er hat auch für uns extra einen Löwen gesucht, welchen wir dann auch gefunden haben. Wirklich toller Kundenservice !

Das einzige was negativ auffiel, war das Mittag Restaurant am ersten Tag – mir fällt leider der Name der lodge nicht mehr ein aber die Mitarbeiter sind dort richtig unfreundlich. Dort würde ich nicht nochmal hin wollen . Das war aber auch der einzige negative Punkt.

Anbei sende ich ihnen noch ein Foto einer Elefanten Familie an einer Wasserstelle und des Löwen.

Liebe Grüße und Asante sana
M.