Unsere Kunden verbrachten ihren Keniaurlaub im Hotel Severin Sea Lodge am Bamburi Beach. Die 3-tägige Tsavo Safari brachte sie in den Tsavo Ost und West Nationalpark.
Hallo zusammen,
gerne geben wir Ihnen ein Feedback zu unserem Kenia Urlaub!
Der gesamte Urlaubsablauf war perfekt organisiert, die Fahrer waren pünktlich und immer freundlich.
Die Safari war fantastisch. Unser Fahrer (Petterson) gab sich sehr viel Mühe uns und auch den Kindern die Natur und Tierwelt im Tsavo Nationalpark so genau wie möglich zu erklären. Wir hatten sehr viel gesehen, zu den Big 5 fehlte uns lediglich das Nashorn.
Das Severin Safari Camp ist traumhaft und kann bedingungslos weiterempfohlen werden. Schade ist nur das man wenig Zeit hat dieses tolle Camp zu genießen, allerdings ist man ja auch zum Tiere beobachten dort und nicht zum chillen
Das Essen war ebenfalls sehr gut !
Die Ashnil Aruba Lodge war nicht ganz so gut, das Essen schmeckte uns nicht und der Kaffee morgens war kalt.
Auch das „Safari“ Feeling wie im Severin Safari Camp kam leider nicht auf. Was sicher auch an den unzähligen Gästen lag.
Die Severin Sea Lodge können wir auch nur weiter empfehlen, die Zimmer sind sauber, die Anlage gepflegt obwohl gerade viel renoviert wird. Aber das muss halt auch mal sein. Das Personal war durchweg freundlich und immer hilfsbereit. Das Essen war sehr gut mit Halbpension mehr als ausreichend. Man hatte um 16.00 Uhr sogar noch die Möglichkeit eine Tasse Kaffee und Snacks / Kuchen zu sich zu nehmen. Auch die Getränkepreise waren im Rahmen, Cola 150 und Bier 400 Schilling.
Da wir am Abreisetag erst um 19.30 Uhr abgeholt wurden, aber schon um 10.00 Uhr das Zimmer räumen mussten, würden wir beim nächsten mal eher versuchen einen früheren Flug zu bekommen. Uns ist zwar angeboten worden ein anderes Zimmer zum Duschen und Frisch machen zu bekommen, was aber durch die ständige Koffer ein und auspackerei auch nicht wirklich entspannt ist.
Im großen und ganzen war es ein Toller Urlaub und von Ihnen sehr gut organisiert!
Dafür vielen Dank!
Viele Grüße Familie Winkler
P.S Den nächsten Kenia Urlaub (Masai Mara) werden wir sicher wieder über Sie buchen.