Echte Kenia Experten mit eigenen Erfahrungen
35.000+ Individualreisen zusammengestellt

Kundenfeedback The Sands at Chale mit 4 Tage Safari

hero background

Unsere Kunden erlebten die 4-tägige Tsavo Amboseli Compact Safari und genossen den Badeurlaub im The Sands at Chale Island Resort.

Hallo Frau Ziegner,

vielen Dank Ihrer Mail!

Zunächst vielen Dank für die Unterstützung.

Hier kleines Feedback von uns:
Hotel The Sands war wirklich klasse.
Super Essen, klasse Betreuung, super nett alle und wirklich sauber.
Lediglich das Internet ist nicht sehr gut.
Zur Info hier, die Zeit Verschiebung auf die Insel, gibt es seit mehreren Jahren nicht mehr 😉

Safari war auch Mega schön. Haben denke ich alles gesehen, was wir sehen wollten und konnten.
Einzig was ich glaube ich freunden auf den Weg mitgeben würde, 4 Tage ist echt heftig anstrengend.
Darüber sollte man sich im klaren sein. Früh aufstehen, lange und harte Fahrten und sehr warm 😊

Covid vor Ort war gar kein Problem. Alle Unterlagen wurden allerdings gut kontrolliert, sodass diese sauber in Deutschland anzufordern sind. PCR Test sowie der QR Code.

Zufrieden waren wir sehr! Jeder Zeit und auch schon passiert, würden wir Sie weiterempfehlen.

Viele Grüße Felix und Felket