Echte Kenia Experten mit eigenen Erfahrungen
35.000+ Individualreisen zusammengestellt

Kundenfeedback Papillon Lagoon und Masai Mara Safari

hero background

Hallo liebes Safari Tours Team,

etwas verspätet aber an dieser Stelle noch einmal ein riesen Dankeschön für Ihre Bemühungen.

Der Urlaub in Kenia war wieder super. Das Papillon Lagoon hat uns gut gefallen. Nur das Essen war nicht ganz so gut.

Lage und Animation waren top. Das erste Zimmer, welches wir hatten müsste renoviert werden.

Der Diani Beach ist traumhaft schön. Mit schönem Restaurant in der Nähe.

Die Safari in der Massai Mara war ebenfalls wieder traumhaft. Wir haben wieder alles gesehen. Dank unser beiden Guides Samuel und James. Das Highlights war die Suche nach dem Nashorn. An einem Vormittag gleich drei Nashörner zu sehen, das glück hat wohl nicht jeder. Samuel hat den besonderen Blick für gute Fotomotive. Somit haben wir ca 7000 zum Teil einzigartige Schnappschüsse mit aus Kenia nach Hause gebracht.

Das Wiedersehen mit den Massais im Camp war sehr herzlich und wir haben uns die sechs Tage sehr wohl gefühlt. Und der Abschied viel uns danach auch sehr schwer.

Die Organisation hat wieder super geklappt. Transfer, Flüge, etc. alle pünktlich und nett.

Danke und vielleicht bis bald

Familie Martin