info@keniareisen.de
+49 (0) 34298 14 00 00

hero background

Elefant im Tsavo Ost

Guten Tag liebes Safari-Tours Team!

Wir haben im August 2023 die Safari 3 Tage/2 Nächte Salt Lick & Sentrim Tsavo Ost Privat-Safari mit DM Tours gebucht und möchten gerne noch ein positives Feedback abgeben.

Es hat alles bestens geklappt. Wir wurden von unserem Fahrer Joseph, bester Mann und Fahrer wir hatten echt Spass mit ihm, vom Flughafen abgeholt und sind dann Richtung Taita Hills gefahren. Da haben wir dann fürs Hotel eingecheckt, was auch alles bestens geklappt hat. Die Pirschfahrten, Übernachtung und Verpflegung in der Salt Lick Lodge waren einfach perfekt. Dann sind wir nächsten Tag zum Sentrim Camp, was einfach eine tolle Unterkunft war, mit dieser gigantischen „View“ auf die Tiere vom Restaurant aus. Wir haben es richtig genossen. Unsere Kinder waren auch echt hellauf begeistert. Alles war so stimmig.

Es war auch einfach toll von der Organisation her, dass es auch immer wieder Ruhepausen zwischen dem Essen und Pirschfahrten gab. Diese war jetzt meine 3. Safari und ich muss sagen, so viele Tiere vor allen Dingen auch Löwen und so nah dran habe ich bis jetzt nicht gesehen. Die Rückfahrt zu unserem Hotel war dann eine Umgehung, da es an der Fähre Likoni zu Staus kam. Die Strecke war teilweise sehr uneben, aber Joseph, unser „bester Mann“ hat das beste daraus gemacht und  uns sehr gut, immer Witz und Humor, dann im Leopard Beach Hotel abgeliefert. Dort sind auch schon alle unsere Koffer angekommen. Der Transport der Koffer hat auch super geklappt.

Im Leopard Beach Hotel haben wir dann noch unsere 12 Tage Urlaub verbracht, was auch richtig toll und schön war. Sind dankbar für diesen wunderschönen Urlaub.

Vielen Dank auch für Ihre tolle und unkomplizierte Organisation.

Viele Grüße

Anette Gomer