Echte Kenia Experten mit eigenen Erfahrungen
35.000+ Individualreisen zusammengestellt

Kundenbericht Hotel Sands at Nomad und Masai Mara Safari

hero background

Jambo Team Safari Tours,

zunächst mal herzlichen Dank für die Organisation, es hat alles reibungslos geklappt!

Die Reise war traumhaft und hat alle Erwartungen erfüllt.

Das Nomad können wir uneingeschränkt empfehlen, würden aber unbedingt zu den Beach Cottages raten.

Diese haben eine super Lage und sind ausreichend weit voneinander entfernt, sodass man wirklich ungestört den Meerblick und die Ruhe geniessen kann. Das Personal ist durchgängig freundlich und aufmerksam.

Das Restaurant ist unter italienischer Leitung, die Speisen sind schmackhaft und die Karte ist sehr umfangreich.

Wir haben eine geführte Bike Tour ins Hinterland von Ukunda unternommen und dort auch eine Grundschule und die Dorfgemeinschaft besucht, ein insgesamt beeindruckender aber auch nachdenklich machender Ausflug.

Beim Flug von Ukunda in die Masai Mara waren wir die einzigen Passagiere, praktisch ein Privatflug, der Kibo hat sich von seiner freundlichen Seite gezeigt und war wolkenfrei.

Die Unterbringung im Intrepids war ausgesprochen komfortabel, in den Zelten fehlt es wirklich an nichts, die Verpflegung war bestens. Die Game Drives waren erlebnisreich, ausser Rhino und Cheetah haben wir alles gesehen, unser Guide Joab war klasse und hat uns auch zum Mara River gefahren (ein 8 Stunden Drive)

Asante sana und mit freundlichen Grüßen

Edgar Seidling