Echte Kenia Experten mit eigenen Erfahrungen
35.000+ Individualreisen zusammengestellt

Die Safari in der Masai Mara war natürlich das Highlight

hero background

Unsere Kunden erlebten eine Keniareise voller Erlebnisse auf der 4-tägigen Masai Mara Pur Safari mit Badeurlaub im Bahari Beach Hotel.

Hallo Frau Ziegner, liebes Safari Team,

wir sind wieder zu Hause und verarbeiten noch immer unseren Traumurlaub.

Wir waren nun das zweite Mal als Familie in Kenia und es war wiedermal unbeschreiblich schön!
Vielen Dank für die kompetente Beratung und Planung. Alles was Sie und Ihr Team geplant haben, wurde hervorragend umgesetzt!

Die Safari in der Masai Mara war natürlich das Highlight.

Wir haben Dank unseren Guides Samuel und Bernhard alles gesehen, was wir uns gewünscht haben. Die Big-Five und die große Gnuwanderung, mit der Überquerung des Mara River, wird für uns immer unvergesslich bleiben.

Das Oloshaiki Camp ist ein einfaches Camp mit Charme. Mehr braucht es auf Safari auch nicht. Wir wurden super umsorgt und das Essen war sehr gut. Nachts konnten wir den Tiergeräuschen aus dem Busch lauschen.

Das Bahari Beach Hotel scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein. Trotzdem fühlten wir uns pudelwohl.

Die Mitarbeiter waren stets freundlich und kümmerten sich immer um uns. Auch die Beach Boys erkannten uns wieder. Bei Samuel und James haben wir unsere Ausflüge zum Schnitzerdorf und ein Schnorchelausflug gebucht. Das kann man problemlos am Strand machen.

Das Reisen zu Covid – 19 Zeiten ist zwar etwas erschwert, aber wir bereuen es nicht nach Kenia gereist zu sein. Corona ist Fluch und Segen zugleich. Auf Safari waren natürlich weniger Jeeps und Busse unterwegs gewesen. Somit waren die Hotspots auch nicht überlaufen und wir konnten diese zeitlich unbegrenzt genießen. Im Oloshaiki Camp waren wir alleine. Gerne hätten wir uns am Lagerfeuer mit anderen Touristen ausgetauscht. Das Bahari Beach Hotel hatte seine Hygienemaßnahmen super umgesetzt. Wir fühlten uns im großen und ganzen stets sicher!

Wir wissen noch nicht wie wir oder wer diese Reise noch toppen kann!?

VIELEN DANK!!!!

Liebe Grüße
Familie Martin