Echte Kenia Experten mit eigenen Erfahrungen
35.000+ Individualreisen zusammengestellt

Bewertung Neptune Paradise Resort und 4 Tage Safari

hero background

Hallo Herr Reh,
vielen Dank für die kompetente Beratung und Buchung unserer Keniareise!!! Die Reise hat unsere Erwartungen absolut übertroffen. Das Hotel Neptune Paradise war sehr schön und besonders möchten wir das freundliche Personal hervorheben. Ausnahmslos alle Mitarbeiter waren stets zuvorkommend und darauf bedacht, dass wir uns in der gesamten Hotel Anlage sehr wohl fühlten.
Die Tsavo Amboseli Compact Safari war wirklich ein ganz tolles Erlebnis an dem auch unser super netter und engagierter Fahrer Sudi großen Anteil hatte! Die Unterkünfte in den Naturparks waren außergewöhnlich und wir genossen die Zeit dort sehr.

Alles in allem war unsere Zeit in Kenia wunderbar und alles war hervorragend organisiert.
Wir können diese Reise und selbstverständlich Ihre Reiseagentur uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
Mit freundlichen Grüßen
Edith und Heiner G.