Echte Kenia Experten mit eigenen Erfahrungen
35.000+ Individualreisen zusammengestellt

Bewertung Neptune Paradise Resort mit Masai Mara Safari

hero background

Unsere Kunden verbrachten Ihre Keniareise im schönen Neptune Paradise Beach Resort. Die mehrtägige Masai Mara Safari im Oloshaiki Camp bleibt in besonderer Erinnerung.

Hallo Frau Ziegner,

unser Safari-Urlaub, den wir über Sie gebucht haben, war einfach unglaublich!

Wir haben so viele Tiere gesehen und vor allem so nah. Das war unbeschreiblich.

Das hatten wir neben Glück auch noch unserem Fahrer, Samuel zu verdanken, der wirklich spitze war! Wir waren sehr zufrieden mit ihm und es hat uns sehr Spass gemacht, die Tage mit ihm zu verbringen.

Ebenso lobenswert ist das Camp Oloshaiki. Es war so schön dort und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Angestellte waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir waren die einzigen Gäste und haben die Stille und Einsamkeit dort sehr genossen.
Das Essen hat auch super geschmeckt. Und die Lodges waren sehr geräumig und auch sehr sauber.

Wir werden Sie und die Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bezüglich Covid19 hatten wir keine Einschränkungen. Bei der Einreise mussten wir unseren PCR-Test vorzeigen und unsere Temperatur wurde gemessen. Vor den Flügen zur Safari und zurück wurde auch unsere Temperatur gemessen. Bei der Heimreise haben wir keinen PCR-Test benötigt. Es war ausreichend sein Impfzertifikat vorzuzeigen, um im den Flughafen zu gelangen.

Vielen Dank für Ihre Mühe!

Mit freundlichen Grüßen
Familie Niederberger