Echte Kenia Experten mit eigenen Erfahrungen
35.000+ Individualreisen zusammengestellt

Bewertung Diani Sea Resort und Out of Africa Safari

hero background

Jambo Team Safari Tours,

entschuldigen Sie, dass wir uns jetzt erst melden.
Leider hat uns der Alltag schon wieder..

Aber wir denken täglich an diesen einzigartigen und unbeschreiblichen Urlaub zurück!
Können es gar nicht richtig fassen, dass die Reise schon wieder vorbei ist.
Die Zeit dort verging wie im Flug 🙁
Das Strandhotel war super und wir hatten die ersten Tage, den Pool fast für uns alleine.
Zur Safari, wissen wir gar nicht recht was wir schreiben sollen, sind einfach nur sprachlos.
Ganz klar, die richtige Entscheidung.
Durch die Fahrten zu den einzelnen Parks konnte wir auch sehr viele Eindrücke von Kenia sammeln.
Auch unserem Guide, Ali, haben wir sehr viel zu verdanken. Er hat durch sein großes Wissen und seine Bereitschaft die Safari unvergesslich gemacht.
Die Unterkünfte waren 1a.
Besonders gut gefallen hat uns das Oloshaiki Camp, das uns mit seinem authentischen Flair vom Hocker gehauen hat.

Das Land mit all seinen Tieren, Landschaften und Eindrücken hat uns überzeugt, können uns sehr gut vorstellen, Kenia nochmal zu besuchen!

Bezüglich Corona, haben wir uns auf jeden Fall sicher gefühlt, sogar sicherere als hier in Deutschland.

Besondere Grüße nochmal an Ali und Ihnen einen besonderen Dank für diesen absoluten Traumurlaub!

Bleiben Sie gesund, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2022!

Schöne Grüße
Simone und Thorsten